Sarah Schranz

Du bist «Einzigart – ICH».


Jeder Mensch hat ein immens grosses Potential. Dieses darf freigelegt und genutzt werden.

Du bist einzigartig und trägst dein Potenzial, deine Entwicklung, deine Veränderung bereits in dir. Mit dem kleinsten Schritt beginnt die grösste und abenteuerlichste Reise deines Lebens…

Sind Körper, Geist und Seele wieder im Einklang miteinander, versprühst du mit deiner Einzigartigkeit deine volle Kraft. Dinge erscheinen plötzlich einfacher und spielerischer. Lösungen zeigen sich. Neue Wege eröffnen sich. Neue Talente und Kräfte werden entdeckt und sichtbar. 

Möchtest du deinem einzigartigen Ich begegnen, es weiter entdecken und entfalten? Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg.
Mit Hilfe der Energiearbeit aus der Kinesiologie und meinem Wissen aus meinem ganz persönlichen Weg, begleite ich dich sehr gerne.

Herzlichst
Sarah Schranz

Zur Startseite

Praxis-Gemeinschaft mit Herz

Gerhardstrasse 1  ·  8003 Zürich

Website by 100pro.ch