Alexandra Koch

Im Strudel des Alltags vergessen wir oft, uns Zeit für unsere körperliche und seelische Gesundheit zu nehmen. Stress und mangelnde Selbstführsorge kann zu einem Ungleichgewicht und folglich zum Stocken des Energieflusses führen. Was wiederum Unwohlsein und Krankheit als Folge nach sich ziehen wird. Meine Aufgabe besteht darin, dich und deine dysbalancierten Energien mit Hilfe der Anamnese, Zungen- und Pulsdiagnose zu erkennen und diese mit verschiedenen Methoden  (Chinesische Medizin, Ernährung, Pflanzenheilkunde u.v.m) wieder zum freien Fliessen zu bringen. Dabei liegt der Fokus stets auch auf deinen eigenen Ressourcen, denn jeder von uns verfügt über unschätzbare Selbstheilungskräfte, die es zu aktivieren und vielleicht wieder zu entdecken gilt.   

Ich freue mich sehr, dich auf deinem Weg in ein besseres Wohlgefühl mit aufbauenden Anstössen, aktiven Impulsen und klärenden Wegweisern begleiten zu dürfen.

Alexandra Koch

Naturheilpraktikerin mit eidgenössischem Diplom in Traditioneller Chinesischer Medizin TCM

Bachelor of Nursing (Pflegefachfrau)


076 462 97 86

Zur Website

Zur Startseite

Praxis-Gemeinschaft mit Herz

Gerhardstrasse 1  ·  8003 Zürich

Website by 100pro.ch